Information für alle Mitglieder des Vereins "Der Retter der Stadt Pirna Theophilus Jacobäer"

Liebe Vereinsmitglieder!

"Canalettobild" und Stadtfest liegen nun bereits hinter uns.Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Hiermit möchten wir an unsere nächste Aktivität erinnern (beschlossen in unserer Mitgliederversammlung).

Es ist am 04.08.2018 die Hofnacht in Pirna.Wir nehmen im "Zollhof" daran teil und bitten um rege Teilnahme.

Zum Aufbau von unseres Zeltes und der Verkaufsbude treffen wir uns am 04.08.2018 um 10.00 Uhr im "Zollhof".

Zum Abenauftritt treffen wir uns zum Umziehen von 17.00 -17.30 in unseren Vereinräumen am Steinplatz.

Die Privatsachen nehmen wir dann mit zur Grohmannstraße ("Zollhof") mit.Die Kostüme bleiben dann auf der Grohmannstraße.

Wir bitten alle Mitspieler sich die genannten Termine vorzumerken und die Teilnahme bzw. Nichtteilnahme bis zum 30.07.2018 an unsere Internetadresse "retterpirnas@gmx.de") an Steffen zu senden!!!

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand und Spielerrat

Der aktuelle Probenplan für 2018 liegt zum runterladen bereit.

Download Aktueller Probenplan 2018 neu

Downlaoad Aktueller Aufnahmeantrag 2

(Bilder von unseren Aktivitäten aus dem Jahr 2014 und von der "Kulturpreisverleihung" befinden sich unter "Bilder" in dieser Homepage).