Information für alle Mitglieder des Vereins "Der Retter der Stadt Pirna Theophilus Jacobäer"

Liebe Vereinsmitglieder!

Nun ist das Jahr 2016 schon wieder Geschichte und deshalb möchte sich der Vorstand und auch der Spielerrat unseres Vereins bei Euch für Eure Teilnahme an den Veranstaltungen bedanken.

Weiterhin wüschen sie allen noch ein frohes Neues Jahr, viel Gesundheit und Schaffenskraft.

Unsere Aktivitäten für das Jahr 2017 möchten wir hiermit bekanntgegeben:

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 01.März 2017 um 19.00 Uhr in der Gaststätte "Zur Dolle" statt (die Einladungen dazu gehen Euch noch schriftlich zu).

Weitere Termine für unsere Veranstaltungen stehen auf der Startseite unsere Homepage. Näheres dazu wird zur o.g. Mitgliederversammlung bekanntgegeben.

Wir bitten alle Mitspieler sich die genannten Termine vorzumerken !!!

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand und Spielerrat

Der aktuelle Probenplan für 2017 liegt weiterhin zum runterladen bereit.

Download Aktueller Probenplan 2017

Downlaoad Aktueller Aufnahmeantrag 2

(Bilder von unseren Aktivitäten aus dem Jahr 2014 und von der "Kulturpreisverleihung" befinden sich unter "Bilder" in dieser Homepage).

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand und Spielerrat